Ein wichtiger Hinweis an alle Shopware-User mit Lizenz: Shopware hat etwas an den Support-Tickets und den Preisen hierbei verändert.
Diese habe ich nur durch Zufall gesehen, informiert wurde ich nicht…

Während es beim Email-Support mehrere Stufen gab, sind es jetzt nur noch 2:
– kostenloser Support (Antwort innerhalb von max. 3 Werktagen)
– 120€ Ticket (Antwort innerhalb 60 Minuten)

Hinzu kommt nun auch ein kostenloses Telefon-Ticket, wieder mit der Antwort innerhalb von 3 Werktagen. Da könnte noch ein kleiner Fehler in der Preisangabe sein: 0 € für die ersten 15 Minuten, danach 0 € für jede weitere 15 Minuten.
Denn das Notfall-Ticket (Antwort innerhalb 60 Minuten) kostet 150€ für die ersten 15 Minuten…. danach 40 € für jede weitere 15 Minuten.

Fazit

Ein relativ günstiges und schnelleres Ticket als das kostenlose mit 20€ gibt es also leider nicht mehr.