Google Remarketing Code

​Mit diesem Plugin binden Sie automatisch die Daten für das „Google Remarketing“ ein.
Im Plugin werden die Werte der Google-Conversion-ID und des Conversion-Labels hinterlegt.

Auf den Seiten werden folgende Werte eingebunden:

  • Home: type:index
  • Kategorie-Listing: type:category, Kategoriename, Artikel des Listings (nicht Artikel der Einkaufswelten)
  • Datailseite: type:product, Produkt-ID, Preis, Kategoriename
  • Warenkorb: type:cart, Produkt-ID aller Artikel im Warenkorb, Warenkorbsumme
  • Suchergebnis: type: searchresults, ProduktID aller gefundenen Artikel
  • Checkout: type:purchase, Produkt-ID aller Artikel der Bestellung, Bestellsumme
  • sonstige Seiten: type:other

Die Code-Einbindung ist für jeden Subshop einzel aktivierbar. Zudem können bei der Übermittlung der Artikel-ID / Artikelnummer ein Präfix bzw. Suffix definiert werden, um die Anpassung für Subshops zu optimieren. Diese ist hilfreich, wenn ein Artikel in mehreren Shops angeboten wird.

Da in Shopware 4 die Varianten nicht direkt über eine URL angesprungen werden können, empfehle ich das Plugin „Direkt zu Variante springen“ von waldiCom. Hiermit kann der Link zu einer Variante erstellt werden, und Google findet diese Seite dann auch.

Anleitung & Support im Forum – das Plugin im Store

Plugin Support benötigt ?

 

 

 

Wenn Sie eine Frage zu unseren Plugins haben,
nutzen Sie bitte das Support-Formular, oder machen
Sie im Shopware-Account ein Ticket auf.

Vielleicht helfen Ihnen ja auch die FAQ weiter?

Speziell für der Menü mit Grafiken -> HIER

You have Successfully Subscribed!