Heute ist ein neuer, kleiner Shop online gegangen – natürlich auf Shopware 5 Basis.

Das Ziel für den Kunden war es, mit möglichst geringen Kosten einen Shop zu erstellen, der eigenständig gepflegt werden kann.
Neben dem Verkauf der Ware auf diversen Märkten, wozu natürlich auch der Hamburger Fischmarkt zählt, kommen bei dem Betreiber im Nachhinein auch oft Bestellungen telefonisch oder per Mail rein. Um da den Aufwand zu reduzieren ist nun Shopware 5 im Einsatz.
Unser Part beschränkte sich in diesem Fall auf die Installation & Konfiguration, die Erstellung der Einkaufswelt und diverse Bilder. Mit einer Einweisung in die Struktur der Backends von Shopware konnte der Kunde anschließen alle weiteren Arbeiten selbst vornehmen.

Den “Safti” gibt es in 6 trendigen Farben. Ich habe beim ersten Gespräch mit dem Kunden direkt ein Exemplar erhalten – einfach klasse! Mal eben zum Essen oder beim Kochen den Safti in die Zitrone gedreht und schon kann ohne viel Aufwand der Saft aus der Zitrusfrucht gepresst werden.

Den Shop finden Sie unter Patent-Safti.de