Unser „Erweitertes Menü mit Grafiken“ hat sich für Shopware 4 über 200 mal verkauft – nun endlich ist es auch für Shopware 5 verfügbar. Kombiniert mit den neuen Funktionen der aktuellen Shopversion.

In Shopware 5 kann das Plugin beim „responsive Theme“ eingesetzt werden, und auf Wunsch auch noch auf der alten Emotion-Template Basis.

Hinweis für Update von SW 4 auf 5

Da für Shopware 5 nicht mehr alle Optionen des Plugin gebraucht werden, muss es beim Update für Shopware 5 neu installiert werden, damit die Einträge im Plugin-Menü entsprechend neu sortiert werden. Dann stehen 3 Gruppen zur Verfügung:

  1. Allgemeine Einstellungen
  2. Einstellungen resposive Theme
  3. Einstellungen Emotion Template

Die Farben bezieht das Plugin aus der Theme-Konfiguration. Eine Grafik für den „Home“-Eintrag im Menü ist bereits voreingestellt, kann aber nun in Shopware 5 problemlos gelöscht werden. Sie können es natürlich auch gegen eine eigene Grafik austauschen.

Da Plugin im STORE

Das Menü im Shop artiv

Das Plugin im Store